Ein großer DANK an die Schulgemeinschaft

... für die zahlreichen großen und kleinen Spenden, die sich in der letzten Woche im Forum eingefunden haben. Wir mussten mehrere Male ,,entleeren" und haben die jeweils neuen Stapel mit Freude wahrgenommen. Wir konnten insgesamt drei Autoladungen an die Organisatoren der Spendensammelaktion an der Winsener Osttangente, Dorian Schröder und Lesya Voß, übergeben. Wir hoffen, dass die Spenden schnell ihren Weg finden und einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Betroffenen leisten.

... für die überwältigende Teilnahme an unserer Fotoaktion am Mittwoch. Wie auf dem Foto zu erkennen ist, haben fast alle Klassen/Schüler:innen geholfen, mit dieser Geste ein starkes Zeichen für den Frieden zu setzen.

Eure

UNESCO-Gruppe