Die Theater-AG ist wieder aktiv!

Nach einer coronabedingten Saisonpause ist es nun Zeit für unsere Aufführungen. Mit unserer bunten Inszenierung von „die Räuber“ (Friedrich Schiller) starten wir erneut durch. Das Stück handelt von Freiheitsdrang sowie familiärem Betrug. Der jüngere Bruder Franz versucht durch Intrigen seinen älteren, deutlich beliebteren Bruder Karl vom Erbe des Vaters, dem Grafen von Moor abzuhalten. Karl ist jedoch gerade damit beschäftigt, sich in Studentenkneipen zu vergnügen, als ihn die Taten seines Bruders zum ersten Mal treffen.

Die gesamte Produktion wurde von Schülern geleitet. Am Freitag, den 24.06.2022 haben wir unsere offizielle Premiere mit Abendkasse, Einlass um 18:30 Uhr und Beginn um 19:00 Uhr. Falls man an diesem Tag beschäftigt sein sollte, gibt es auch noch unsere zweite Aufführung am Samstag, den 02.07.2022 und unsere Dernière am Samstag, den 09.07.2022 zur gleichen Zeit. Wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen. Verpflegung gibt es für einen kleinen Preis in der Pause natürlich auch.

Wir freuen uns auf euch! Eure Theater-AG