Für die Nutzung des Bistros ist ein Schlüsselanhänger mit Chip, bzw. eine Karte mit Chip notwendig. „Neulingen“ an der Schule wird der Schlüsselanhänger kostenfrei vom Schulverein zur Verfügung gestellt.

Sollte die Karte oder der Chip defekt sein oder verloren gehen, kann unter Verwendung des unten stehenden Formulars ein neuer Chip bestellt werden. Ein bestehendes Guthaben sowie eventuelle Essenbestellungen werden auf den neuen Chip übertragen.

Die Kosten von 10,00 € inkl. Mehrwertsteuer werden in bar im Sekretariat bezahlt.

Sollte der alte Chip-Schlüsselanhänger/die alte Karte dort zu Händen der Bistroleitung abgegeben werden und seitens der Bistroleitung kein Grund für das Nicht-Funktionieren erkannt werden, werden die 10,00 € erstattet. Hierüber werden Sie per Mail benachrichtigt.

Sollte der alte Chip-Schlüsselanhänger/die alte Karte verloren gegangen sein und wiedergefunden werden, aufheben! Dann kann bei erneutem Verlust die Wiedernutzung beantragt werden.

Hiermit bestelle ich*

Kontakt für Fragen: bistro@luhe-gymnasium.de