Krankmeldung

Wenn eine Schülerin oder ein Schüler krankheitsbedingt oder aus einem anderen unvorhergesehenen wichtigen Grund nicht am Unterricht teilnehmen kann, melden die Eltern dieses bitte am Morgen des ersten Fehltages der Schule bis spätestens 9:00 Uhr.

Verwenden Sie bitte unten stehendes Formular, in Ausnahmefällen können Sie uns auch per Email (schule@luhe-gymnasium.lkhschule.de) bzw. telefonisch erreichen (04171/69250).

Am Morgen eines Klausurtermins bzw. einer Klassenarbeit muss das Sekretariat bis 7:45 Uhr mit Angabe des Grundes benachrichtigt werden.

Im Übrigen gilt unsere Fehlzeitenregelung: Ergänzend zu dieser Mitteilung ist zusätzlich immer auch eine Entschuldigung im Informationsheft erforderlich.