UNESCO-Weihnachtscafè im Forum

Liebe Schulgemeinschaft,

die UNESCO-AG hat für die letzten vollen Schultage des Schuljahres ein Weihnachtscafè organisiert, um die festliche Stimmung zu unterstützen.
Von Montag bis Mittwoch findet ihr uns im Forum rund um den Weihnachtsbaum. Jeden Tag widmen wir uns einem anderen „Gastgeberland“: am heutigen Montag gab es russische Spezialitäten zu kaufen, Dienstag ist Skandinavien zu Gast im Luhe-Gymnasium und am Mittwoch schließen wir mit amerikanischen Eindrücken zum Fest.

Der Erlös soll uns über die Ziellinie des Pfandflaschenprojekts tragen. Am Mittwoch spenden wir unseren Erlös allerdings, ganz dem Thema entsprechend, an unsere Partnerschule in Ventura (Kalifornien), die von den Feuern der letzten Wochen gezeichnet ist! Zu diesem Zweck findet ihr hinter unserem Stand auch ein Infobrett und ein grünes Spendenschwein!

Also: kommt gern in den großen Pausen vorbei und schaut euch um - wir würden uns freuen!

M. Gausche im Namen der UNESCO-AG