Fröhliche Weihnacht überall!

Als Dank an das gesamte Bistro-Team wurden wir - das gesamte Bistro-Team - gemeinsam von den Elternvertretern und dem Lehrer-Kollegium des Luhe-Gymnasiums zu einem gemütlichen Adventsnachmittag ins Rondeel eingeladen. Nicht nur geschmückte Tische, selbstgemachte Torten, Punsch und Kaffee erwarteten uns, sondern auch die Schulband war da und begeisterte mit ihrer Musik.

Es war schön, sich wieder einmal außerhalb des normalen Frühstück- und Mittagsgetümmels zu treffen. Viel Gelächter, schöne Gespräche und die Möglichkeit, den oder die ein oder andere Mitstreiter(in) einmal näher kennenzulernen. Die Band animierte noch zum gemeinsamen Singen zweier Weihnachtslieder – glücklicher Weise waren gut vorbereitet die Texte auf den Tischen zu finden, denn nicht ein jeder war wirklich textfest.

Ein rundum gelungenes Dankeschön! Danke!

 

Zurück