Einladung zur Seminarfachmesse

Der Jahrgang der Q2 lädt Sie ein am 28.09.2017 um 16 Uhr im Luhe-Gymnasium an der Seminarfachmesse teilzunehmen. Lassen Sie sich von den Eindrücken der Schüler und Schülerinnen entführen und entdecken Sie Städte wie Marseille, Genf, Prag und Rom aber auch die Alpen. Besonders herzlich sind die Schülern und Schülerinnen der Q1 eingeladen die Seminarfachmesse zu besuchen, da sie im nächsten Jahr die Messe ausrichten. Es ist also die optimale Gelegenheit sich inspirieren zu lassen und sich Techniken für die Umsetzung anzueignen. Aber auch alle anderen Schüler und Schülerinnen der unteren Klassenstufen werden bestens unterhalten. Kommt also vorbei und lernt neue Orte aus unterschiedlicher Perspektive kennen. Natürlich ist die Seminarfachmesse für alle Interessenten offen, bringen Sie gern Freunde und Bekannte mit: Es sind alle herzlich willkommen. Die Schüler und Schülerinnen der Q2 freuen sich darauf, Sie zahlreich zu begrüßen.