Deichlauf

Liebe Schüler und Schülerinnen,

der Deichlauf am 1. Mai steht an und wir wollen auch als Schule teilnehmen (wie im Schulbrief 3 schon angekündigt). Bisher habe ich einige Absichtbekundigungen bekommen, aber noch nicht so viele konkrete Anmeldungen.

Also noch mal in den Schulbrief vom Februar 2018 geschaut, Strecke auswählen, Geld überweisen auf das angegebene Konto (2,50 oder 7,50€) und den Abschnitt ausfüllen. Der Kontoinhaber ist das Luhe-Gymnasium, das Geld wird anschließend geschlossen weiter transferiert. Zusätzlich auf dem Abschnitt noch eine Trikotgröße drauf schreiben, da nach Möglichkeit jeder, der sich im Namen der Schule anmeldet, ein Trikot gesponsert bekommt.

Ich werde an einem Stand der Schule auf dem Schlossplatz anwesend sein. Zur Begrüßung, bei Fragen etc. kommt gerne vorbei. Auch die nicht mitlaufen, können natürlich unsere Teilnehmer lautstark anfeuern.

Arne Bahte-Rulfs

(Fachobmann Sport am Luhe-Gymnasium)