Crowdfunding für die Schulbibliothek

Liebe Schulgemeinschaft,

ich wende mich im Namen des Vorstands der Schulbibliothek an euch, um euch um Hilfe zu bitten:

Seit Jahren finanziert der FCH der Schulbibliothek des Luhe-Gymnasiums e.V. die Stelle von Frau Müller, unserer Bibliotheksmitarbeiterin, damit unsere Schulbibliothek - wenn auch reduziert - geöffnet bleiben kann. In den letzten Jahren gestaltete sich dieses Unterfangen aber immer schwieriger, da das Einwerben von Fördergeldern auch aufgrund der Pandemie einen Dämpfer erfahren hat. Auf der letzten Mitgliederversammlung haben wir dann den Entschluss gefasst, den ,,modernen" Weg zu gehen und über ein Crowdfunding einen Versuch zu starten, Gelder zu generieren und die Öffnung der Bibliothek bis zum Ende des Jahres zu sichern.

Wenn ihr - oder Verwandte, Bekannte, etc. - also einen Blick werfen könntet, wären wir euch dankbar! Unter folgendem Link könnt ihr euch unsere Spendenseite anschauen und ggf. auch eine Spende dalassen: https://www.betterplace.org/de/projects/107565-fch-der-schulbibliothek-des-luhe-gymnasiums

Gern dürft ihr unser Anliegen auch teilen, wir sind über jeden Beitrag dankbar!

Miriam Gausche & Jörn Lorenz Vorstand des FCH der Schulbibliothek des Luhe-Gymnasiums e.V.